2 Reaktionen zu “Kiten am AKW”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

moin,
wie seid ihr da ans Wasser gekommen?Ich wollte da vor kurzem mal hin aber irgenwie hab ich das nicht gefunden.Da geht zwar eine Straße hoch aber dann ist ein Durchfahrt verboten Schild.Wäre toll, wenn du mal eine Wegbeschreibung und ein paar Infos zum Spot(Wassertiefe usw.) posten oder per Mail schicken kannst.
Danke
ben

ben am 23. Februar 2009 um 18:49

Von der Hauptstraße geht ein Weg Richtung “Marina” ab. Dort gibts einen Parkplatz, von dem man noch ein paar hundert Meter zum Strand laufen muss.
Das Wasser ist dort relativ flach auf den ersten 100-150m.

Frank am 27. Februar 2009 um 11:52
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.
Letzte Vorbereitungen Pimp my Olaf

Stichworte